Das neue Trikot des FC Liverpool für die Saison 2010/2011

Die Höhepunkte der Saison stehen noch aus. Nationale Meisterschaft, Pokal, Europa League, Champions League und naürlich die WM 2010 in Südafrika. Alles absolute Highlights. Und dennoch stellen schon die ersten Clubs ihre Trikots für die Saison 2010/2011 vor. Nach dem die Bayern ihr Trikot ja schon präsentiert haben (wir berichteten hier), folgt nun ein weiterer Traditionsverein, vielleicht Captain Tradition, um in der Sprache dieses Blogs zu bleiben. Der FC Liverpool zögert nicht und stellt voller Elan sein neues Trikot vor. Das kommt in rot mit weißen adidas-Streifen zwar wenig überraschend, dafür aber mit neuem Sponsor daher. Kaufen kann man das Teil ab Mai, anschauen darf man es ab sofort – zum Beispiel im folgenden Video des LFC:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*