Das neue Trikot des FC Barcelona für die Saison 2009/2010

barcahss0910In zwei Tagen ist es so weit: Der vorerst letzte Höhepunkt der Saison steht an – das Finale der Champions League.

Und eins ist ja wohl mal klar: Wenn das ganze auch nur einigermaßen gerecht abläuft und der Fußballgott was von Fußball versteht, dann gewinnt der FC Barcelona das Spiel gegen Manchester United. Jedenfalls passt es zum Vorgeplänkel, dass Barca nun sein neues Trikot für die Saison 2009/2010 vorstellt. Und dabei erweisen sich die stolzen Katalanen mal wieder als echte Traditionalisten unter den europäischen Trikotträgern.

Klassische Längststreifen – ein paar mehr als beim letzten Trikot – und das war´s. Trikots können eben so schön einfach sein! Daher: Ein dreifach kräftiges Hipp Hipp HURRA! auf den FC Barcelona und sein neues Trikot!!! Hipp Hipp HURRA! Hipp Hipp HURRA!! Hipp Hipp HURRA!!! Und wer sich das gute Stück gleich noch bestellen möchte, kann das hier tun.

2009 2010 Barcelona Home Trikot

09-10-barcelona-home-trikot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*