Stimmen und Video zum neuen Trikot des 1. FC Köln für die Saison 2009/2010

reebok_fc_koeln_trikotlaunch_09_10_aVor kurzem haben wir ja schon darüber geschrieben: Der 1. FC Köln setzt kommende Saison auf einen Barcode auf dem Trikot. Einen Tag vor dem Bundesliga-Finale präsentierte der Verein nun nach Angaben des Ausrüsters gemeinsam mit 1.400 Fans um – tätä – 11.11 Uhr das neue Trikot für die Bundesliga-Saison 2009/10. Unter diesem Artikel findet Ihr das Video der Trikotpräsentation (übrigens faszinierend, dass es zu solchen Anlässen immer wieder gelingt, Frauen zu finden, die sich ohne zu zögern dermaßen selbst vorführen). Außerdem: Schön zu lesen, was die Protagonisten des 1. FC Köln zum neuen Trikot sagen – hier sind die Stimmen zum neuen Leibchen, absolut ungefiltert (Quelle: Reebok Pressemitteilung):

Köln Trikot Home 2010

Hier kannst Du jetzt direkt das neue Köln Trikot für die Saison 2010 günstig online bestellen:

koeln-home-trikot-2010

„Nächste Saison sind wir auch optisch bestimmt ein Highlight in der Bundesliga“
Kevin McKenna

„Die Streifenoptik sieht klasse aus und wird unseren Fans gefallen!“
Pedro Geromel

„Mit Reebok hat der FC einen starken Partner, der sich mit dem Club und den Fans voll und ganz identifiziert. Das sieht man auch im gelungenen Design des neuen Trikots!“
„FC-Superfan“ Michael Stupp

„Wichtig war uns, die herausragende Tradition des Vereins mit Reeboks neuesten Technologien zu vereinen.“
Thomas Vorndran, General Manager Reebok Area Central

Foto (Copyright: Michael Palm für Reebok)

Und hier das Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*