Das neue Trikot des 1. FC Köln

Nach Spielen wie gestern freut man sich doch auf die nächste Bundesliga-Saison. Die Trikots von Eintracht Frankfurt, Hertha BSC, dem HSV, Werder Bremen und Alemannia Aachen haben wir Euch ja schon vorgestellt. Nun macht der 1. FC Köln mobil und stellte sein neues Trikot vor – beziehungsweise: Vorgestellt wird das Ganze erst nächste Woche. Der Kölner EXPRESS durfte aber schon vorher mal ran und steckte einen Reporter rein. In das rote Heim- und das blaue Auswärtstrikot. Neu: Der FC hat seinen Ausrüster gewechselt. Ab sofort ist nicht mehr adidas, sondern Reebok im FC-Boot.  Was noch fehlt ist der Sponsor-Schriftzug auf der Brust. Das rote Heim-Trikot ist gar nicht schlecht. Was allerdings ein blaues Auswärtstrikot soll, weiß der Geier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.