Alemannia setzt auf Tradition. Oder eher auf Retro-Look.

alemanniatrikotStolz berichtet Alemannia Aachen auf seiner Internetseite davon, dass die Trikot-Abstimmung zugunsten des Retro-Looks ausgegangen ist.  Soll heißen: Zwölf Längststreifen auf dem Trikot selbst und zehn pro Ärmel. Macht summasummarum 44 hinten und vorne. Über 7.000 Alemannia-Fans sollen sich dafür entschieden haben. Patrick Milchraum, in der Alemannia-Historie wahrscheinlich eher wenig bewandert, meint auch gleich, dass der Look sowieso gerade angesagt sei und er selbst deswegen auch dafür gestimmt hätte. Na dann. Problem: Ich kann mich eigentlich nicht wirklich an Trikots erinnern, die in den 70ern oder 80ern getragen wurden und so aussahen. Ist aber auch egal. Es ging wohl auch weniger um Alemannia-Tradition als um Retro-Look. Und wenn über 7.000 Leute plus Milchraum dafür gestimmt haben, ist eh alles in Butter.

Kommentare sind geschlossen.