Das neue Liverpool-Trikot für die Saison 2009/2010

liverpool_awayDie Meisterschaft in der Premier League musste sich der FC Liverpool in dieser Saison mal wieder von der Backe putzen – wenn auch so knapp wie lange nicht. Dazu kommt, dass sich Manchester United durch den Titel nun alleiniger englischer Rekordmeister schimpfen darf. Summasummarum sind das für Liverpool zwei ganz miese Nackenschläge – zumal auch in der Champions League und im FA Cup nichts ging für die Reds.

Was bleibt da anderes übrig als wenigstens ein ziemlich cooles Trikot auf den Markt zu werfen? Gesagt, getan – in diesen Tagen wurde das neue Liverpool-Away-Trikot vorgestellt. Und das Ding ist weder grün noch grau wie in den vergangenen Jahren, sondern schwarz und sehr sehr geil! Schaut selbst. Und wer sich das Teil schon mal sichern will, kann das hier machen.

Liverpool Trikot 2009 / 2010

So sieht das Liverpool Trikot für die kommende Saison aus und kann hier direkt günstig online bestellt werden. Du kannst neben einem Spielernamen natürlich auch Deinen eigenen Namen auf das Trikot flocken lassen:

liverpool-away-2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*