Das neue Barcelona Trikot 2013 und 2014 vorgestellt

Barca Trikot 2013/14Achtung! Highlight! Der FC Barcelona hat sein neues Trikot für die neue Saison 2013/14 vorgestellt. Nachdem das letztjährige Trikot von Barca ein echter Verkaufsschlager war, versucht Ausrüster Nike in diesem Jahr noch einen drauf zu setzen. Das Motto: Traditionelles Barca-Design. Das bedeutet: Blau-rote Längsstreifen, gelber V-Ausschnitt. Die von blau in rot übergehenden Ärmel erinnern ein bisschen an das Trikot der vergangenen Saison. Insgesamt finden wir: Beim Barde Trikot kann man eh nicht viel verkehrt machen. Auch das neue Barcelona Trikot ist daher wieder ein echtes Schmuckstück. Seht selbst! Und wer sich das Trikot bestellen möchte kann das hier tun: Barcelona Trikot 2013/14

Foto: Subside Sports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*