Bayern gegen Dortmund im Traum-Spielzug

So – morgen hat das Warten endlich ein Ende. Gesagt ist ja dann auch alles. Das Champions League Finale zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund hält uns jetzt schon lange genug in Atem. Wird Zeit, dass das Ding endlich gespielt wird. Und damit das Säbelrasseln nicht das Einzige ist, was uns bis dahin noch beschäftigt, hat Coke Zero eine neue Folge seiner beliebten Spielzug-Serie aufgelegt. Nach den 50 Jahre-Bundesliga-Spots, gibt es nun einen sehr schönen neuen Spot der Bayern gegen Dortmund-Duelle. Mit von der Partie: Arjen Robben, der Kaiser, Mats Hummels, Nuri Sahin, Jürgen Kohler, Jan Koller, Gerd Müller, Ottmar Hitzfeld und und und… Ach, was rede ich, seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.