Wolfsburg in der neuen Saison mit Querstreifen

Wer den Captain schon ein paar Jahre liest, der weiß: Querstreifen auf Trikots haben es uns schon immer nachhaltig angetan. Der eigentlich südamerikanische Brauch kommt ab und an dann doch auch mal in Europa auf die Brust des ein oder anderen Kickers. Und wenn das passiert, dann sind wir eben begeistert. So auch tendenziell beim neuen Trikot des VfL Wolfsburg. Klar – über den Verein kann man streiten, aber das neue Trikot der Wölfe kann sich in jedem Fall sehen lassen. Weiße Grundfarbe, grüner Querstreifen und auf der Brust – Achtung Überraschung – das VW-Enblem. Das einzige, was man sich hätte sparen können, sind die schwarzen Einsätze unter den Armen – ohne wäre zweifellos konsequenter gewesen. Aber gut – was wäre der Vfl Wolfsburg mit einem perfekten Trikot? Schaut Euch hier das Video von Ausrüster adidas zum neuen Wofsburg-Trikot 2013/14 mit Naldo, Ivica Olic und Marcel Schäfer an:


Schalke Trikot 2013/14
Bayern Trikot 2013/14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.