Das neue Away-Trikot des FC Barcelona für 2009/2010


barcaawayDas Barcelona-Trikot für die neue Saison 2009/2010 haben wir ja bereits vor einigen Tagen vorgestellt und auch durchaus gelobt.

Etwas irritiert sind wir aber am Tag des Champions League Finales ob des neuen Auswärts-Trikot von Barca. ROSA? Mit NEON-Einschlägen? Krass! Ich weiß ja nicht. Schon der arme Tim Wiese hat ja mal ordentlich sein Fett weg bekommen, als er einst in rosa in ein Fußball-Stadion lief. Juventus Turin hatte – wenn mich nicht alles täuscht – auch mal ein rosa Leibchen.

Sorry – aber so was gehört doch nicht auf den Rasen, oder? Und außerdem: Warum gerade Barca? Mein Fall ist das Teil jedenfalls nicht. Wer es trotzdem gut findet – hier kann man das Teil bestellen.

Barcelona Away 2010

barcelona-away-2010




Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann bestell doch kostenlos unseren RSS Feed, oder lass dich gratis per eMail über neue Artikel hier informieren!

Artikel eingetragen in: Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Erstellt: 27. Mai 2009 

Kommentare

3 Kommentare zu “Das neue Away-Trikot des FC Barcelona für 2009/2010”

  1. Leo am 27. Mai 2009 um 17:51 Uhr

    Ich finde das neue Trikot cool und irgendwie frisch.
    Bin als Madrileno aber trotzdem für United heute

  2. manuel am 28. Mai 2009 um 17:14 Uhr

    Was habt Ihr denn gegen ein rosa trikot?? Versteh ich nicht. US Palermo spielt zB schon immer in rosa und die sehen ziemlich schnittig aus.

  3. YAGIZ am 20. Juni 2009 um 19:25 Uhr

    jaaaaa
    also ich find das trikot absulot geil und es hat auch style
    es passt perfect zu barca und sie werden auch mit diesem trikots unglaubliches schaffen :-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Copyright © Captain Trikot 2014 All Rights Reserved.