Das neue Away-Trikot des FC Barcelona für 2009/2010

barcaawayDas Barcelona-Trikot für die neue Saison 2009/2010 haben wir ja bereits vor einigen Tagen vorgestellt und auch durchaus gelobt.

Etwas irritiert sind wir aber am Tag des Champions League Finales ob des neuen Auswärts-Trikot von Barca. ROSA? Mit NEON-Einschlägen? Krass! Ich weiß ja nicht. Schon der arme Tim Wiese hat ja mal ordentlich sein Fett weg bekommen, als er einst in rosa in ein Fußball-Stadion lief. Juventus Turin hatte – wenn mich nicht alles täuscht – auch mal ein rosa Leibchen.

Sorry – aber so was gehört doch nicht auf den Rasen, oder? Und außerdem: Warum gerade Barca? Mein Fall ist das Teil jedenfalls nicht. Wer es trotzdem gut findet – hier kann man das Teil bestellen.

Barcelona Away 2010

barcelona-away-2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*