Das neue Borussia Dortmund-Trikot für 2009/2010 im Netz aufgetaucht

bvbcapBorussia Dortmund wechselt in der nächsten Saison von Nike zu Kappa. Das ist kein Geheimnis mehr. Wie das neue BVB-Trikot für die neue Saison 2009/2010 allerdings aussehen wird, ist noch nicht wirklich klar. Das geht derzeit allen Fans von Vereinen so, bei denen der Ausrüster wechselt und daher vor dem 30.6. keine Präsentation stattfinden darf (jedenfalls ist das meine Schlussfolgerung – denn alle Bundesliga-Vereine, die ein neues Trikot bekommen und den Ausrüster beibehalten, sind da entspannter). Aber zum Glück gibt es ja das Internet und das ist bekanntlich schneller als alles andere. Und so fand ich ein Video, das bereits jetzt einen ersten Blick auf die neuen Trikots von Borussia Dortmund eröffnet. Davon ist jedenfalls der Verfasser des Videos überzeugt. Glauben wir es ihm also. Schaut einfach rein –lohnt sich.

Update: So die ganzen Spekulationen haben ein Ende. Dank einer Panne beim BVB, ist das neue Trikot nun einen Tag vor der eigentlichen Präsentation bereits aufgetaucht. Schaut es Euch hier an!
Update 2: Hier gibt es das Video zur offiziellen Trikot-Präsentation im Stadion.

Dortmund Heimtrikot 2010

Und hier kannst Du das Heimtrikot von Borussia Dortmund für die Saison 2009/2010 online günstig bestellen.
Dortmund-Heimtrikot-2010

Dortmund Auswärtstrikot 2010

Hier gibts das Auswärtstrikot also das Trikot Away für den BvB für die Saison 2009/2010:
Dortmund-Auswaerts-2010

Dortmund 3. Trikot 2010

Dortmund-3-Trikot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.