Das neue Auswärts Deutschland Trikots

Die BILD hat es natürlich wieder mal zuerst: das neue deutsche Auswärts-Trikot für die EM. Das ist alleine ja noch wenig erschreckend und macht ja auch weiter nichts. Wirklich erschreckend ist allerdings die Überschrift „Es hat ein bisschen was von Frankfurt“. Erschreckend deswegen, weil es stimmt. Keine Ahnung, wer das Design bei adidas verbrochen hat – aber DAS geht doch nun wirklich gar nicht! Rote Grundfarbe und ein senkrechter schwarzer Störbalken, den die Älteren von uns noch von Aktenzeichen xy kennen (dort immer über der Augenpartie des Täters).

Um den Bock richtig fett zu machen: die Streifen sind golden. Ich kriege die Krise! Deutschland im Frankfurt-Design!
Keine Ahnung, was der geneigte Leser darüber denkt, ich finde es jedenfalls eine ziemliche Katastrophe. Auch wenn ich im Bekanntenkreis wieder als hoffnungsloser Fußballromantiker verschrien werde: Wo sind nur die guten alten Zeiten geblieben, als Deutschland auswärts in grün spielte – ein schönes grasgrün mit weißen Streifen – sonst nichts. Never change your colours!

Das Deutschland Trikot away kannst Du hier direkt günstig bestellen, oder klick einfach auf das Bild. Natürlich mit einer Beflockung Deiner Wahl, entweder Du suchst Dir einen Spielernamen aus, oder läßt Deinen eigenen Namen auf das Deutschland auswärts Trikot flocken:

Deutschland Trikot auswärts (away)
deutschland away

Deutschland Trikot home
deutschland home




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*