Das neue Arsenal London Trikot 2010 und 2011 am Start

Arsenal London ist spätestens seit Nick Hornbys Fußballbuchklassiker Feverpitch
ein Verein auf den man schaut – egal, ob man sich nun für englischen Fußball allgemein interessiert oder nicht. So auch, wenn das neue Arsenal Trikot raus kommt. Wir haben schon mal das neue Auswärts Trikot für die Saison 2010/11 entdeckt. Ganz in Gelb schickt Ausrüster Nike die Gunners in dieser neuen Saison auf den Rasen in das Emirates Stadium. Das Teil hat Längsstreifen in der Nadelstreifen-Optik und einen bordeaux-roten V-Ausschnitt. Das Trikot erinnert ein bisschen an das letztjährige Barca-Auswärts Trikot, nur dass das damals orange war. Ich finde es nicht ganz schlecht. Man muss halt gelbe Trikots mögen – dann geht es. Wer das tut, kann sich das neue Arsenal Trikot jedenfalls hier bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.