Spitzengruppe: das neue Trikot von Borussia Mönchengladbach 2010 und 2011

Vor kurzem wählte der Focus hier das neue Trikot von Borussia Mönchengladbach zum schönsten Trikot der Liga. Nun – darüber kann man streiten. Aber zugegeben: Schlect sieht das Trikot von Ausrüster wirklich nicht aus. Ein klassisches Fußball-Trikot in der Farbe weiß und interessantem klassischem Rundhals-Ausschnitt. Natürlich auch immer sehr wertvoll: die beiden Stern über dem Wappen – hat halt auch nicht jeder Verein in Deutschland. Schade nur, dass wohl auch keiner mehr dazu kommen wird. Wie auch immer: Was gar nicht geht ist der gelbe Sponsoren-Flock. Man kann ja nachvollziehen, dass Gelb nun mal die Farbe der Postbank ist und man sich eben nicht von seinem Logo entfernen sollte. Trotzdem: Auf dem Trikot sieht es eher weniger gut aus. Schade, ansonsten ist das Teil nämlich wirklich gelungen, wenn auch nicht das schönste der Liga. Aber in der Spitzengruppe immerhin. Wer sich das neue Mönchenglöadbach Trikot bestellen möchte, kann das hier bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.