Schwarz und schön – das neue Trikot von Borussia Dortmund für 2010 und 2011

Das neue Schalke-Trikot haben wir ja nun schon vorgestellt und nach der Verpflichtung von Raul wird vor allem das mit der Rückennummer 7 reißenden Absatz finden. Der Fairness halber muss man dann natürlich auch das neue Trikot von Borussia Dortmund für die Saison 2010/11 vorstellen. Und nachdem Kappa da in der letzten Saison noch ziemlich daneben lag, was Geschmack und Design angeht, haben sie in diesem Jahr ein wirklich akzeptables Trikot an den Start gebracht. Das Heim Trikot natürlich mit gelber Grundfarbe (was auch sonst) und schwarzen Querstreifen (Nadelstreifen) – sehr schön und solide. Noch schöner finde ich allerdings das neue Auswärtstrikot von Borussia Dortmund. Nach der WM und dem sehr erfolgreichen schwarzen deutschen Auswärts Trikot ist schwarz ja schwer in Mode – so auch beim BVB. Grundfarbe schwarz, gelber V-Ausschnitt und Ärmelabschluss. Auf der Schulter das Kappa-Logo. sehr schön! Beide Trikots kann man übrigens schön und günstig hier bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.