Das Milan-Trikot von David Beckham

beckhamDavid Beckham war einmal der heißeste Spieler auf dem Planeten. Als der gute alte Becks noch seine Stiefel für Manchester United schnürrte und dort  regelmäßig den Kopf von Sirc Alex Ferguson gewaschen bekam, gab es kaum einen Spieler, der solch genialen Flanken und Freistöße schlug, wie der Engländer.

Spätestens als Beckham dann ein Spice-Girl heiratete, wurde aus dem genialen Fußballer ein Marketing-Objekt. Da ist eigentlich nicht weiter schlimm, denn er wurde nicht irgendein Marketing-Objekt, sondern das heißeste auf dem Planeten. Kaum ein Spieler erfindet sich immer wieder dermaßen auf´s Neue wie David Beckham.

Wer hätte ernsthaft damit gerechnet, dass er Anfang des Jahres tatsächlich zum AC  Mailand wechselt. Was für ein Coup! Großartig. Das Trikot von Becks könnte in Mailand Rekordgewinne erzielen. Und wir wissen, wo man es kriegen kann. Nämlich gleich hier:

Beckham Trikot Nr 32 AC Mailand

beckham-mailand

Beckham Trikot Nr 7 England

beckham-england

Beckham Trikot Nr 23 Real Madrid

beckham-madrid


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.