ebay-Trikot des Tages: Köln-Trikot von Lukas Podolski

poldi

Es sieht ganz so aus, als stünde der Wechsel von Lukas Podolski zum 1. FC Köln unmittelbar bevor. Wie zahlreiche Medien schreiben, scheinen die Bayern ihn ziehen zu lassen. Die Nächte werden zu kurz sein in der Domstadt – das steht mal fest. Und der Transfer wird sich spätestens dann rechnen, wenn das Millionste Trikot von Podolski am Geißbockheim über die Theke gegangen ist. Aber: Die wahren Fans im Stadion werden die sein, die mit alten Podolski-Trikots gekleidet sind. Die Fans, die das FC-Trikot vor Prinz Pengs Wechsel ihr Eigen nannten. Und auch, wenn man es nicht hat, gibt es die Möglichkeit jetzt noch schnell zuzuschlagen. Einfach hier klicken und mitsteigern. Unser ebay-Trikot des Tages: Lukas Podolskis Köln-Trikot. Was sonst? Und für alle Poldi-Lover – Podolskis besten Tore als Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.