Das Manchester City Trikot von Edin Dzeko

Was für ein Transfer-Wahnsinn gestern! Ein kaputtes Faxgerät macht den Granden am Geißbockheim in Köln schwer zu schaffen, der FC Chelsea gibt mal lockere 80 Millionen Knaller aus und Felix Magath kauft alles, was nicht niet- und nagelfest, aber dafür nicht gut ist. Wahrhaft ein turbulenter Tag gestern. Den besten Transfer der Winter-Transferperiode hat aus meiner Sicht allerdings nach wie vor Manchester City hingelegt. Edin Dzeko dürfte die Premier League rocken – keine Frage. Und sein Trikot sollte innnerhalb der nächsten Monate zum Bestseller auf der Insel werden. Wir haben uns umgeschaut und finden: Das hellblaue City-Trikot mit der Rückennummer 10 und Dzeko-Flock auf dem Rücken ist eines der Highlights der Trikot Saison. Wer es sich bestellen möchte – kein Thema, geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.