Das erste Deutschland Trikot schon mal am Start

dfb_frauenjerseyWährend sich alle fragen, wie wohl das Deutschland Trikot zur WM in Südafrika aussehen wird, haben die Frauen der Zunft schon mal ihr Trikot für die kurz bevorstehende Europameisterschaft in Finnland vorgestellt. So präsentierte adidas gemeinsam mit dem Deutschen Fußball Bund (DFB) die neuen Trikots der deutschen Frauen-Fußball-Nationalmannschaft. In der adidas Pressemitteilung heißt es wunderschön: „Das neue Heimtrikot der DFB Frauen ist feminin geschnitten und in klassischem Weiß gehalten. Ein dynamisch geschwungener Farbeinsatz in Schwarz, Rot und Gold rundet das moderne Design des Trikots ab. Neben dem ausgefeilten Design verfügen die Jerseys über die neuesten adidas Technologien: ClimaCool® ermöglicht durch sehr leichte, Feuchtigkeit transportierende Stoffe eine Optimierung der Körpertemperatur. Dank der Formotion™-Technologie besticht das Trikot zudem durch erhöhte Bewegungsfreiheit und noch bessere Passform.“
Man darf also gespannt sein, inwieweit dieses Design schon ein Vorgriff auf das Deutschland Trikot der Männer ist. Wir werden es erleben. (Foto: adidas)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.