String-Tango in Argentina: Trikot Präsentation in Strapsen

velezMan kennt die einschlägigen Trikot-Präsentationen hierzulande ja zur Genüge. Meist läuft der prominente Neuzugang mit dem neuen Trikot vor einer Hand voll Lokaljournalisten herum und schon wird das neue Leibchen verkauft wie geschnitten Brot. Anders macht man das in Argentinien, wie ich jetzt gelesen habe. Dort werden rattenscharfe Models in Strapsen und String-Tangas auf einen Laufsteg geschickt – String-Tango sozusagen. Einziges Kleidungsstück: Genau – das neue Trikot. So gesehen beim argentinischen Traditionsclub Velez Sarsfield. Wer sich die heißen Mädels im neuen Trikot von Velez mal anschauen möchte – hier gibt´s was auf die Augen. Und wer gleich so spitz geworden ist, dass er sich das brandneue Trikot von Velez (Foto) bestellen möchte, kann das auch gleich hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.