Cosmos New York kommt zurück und stellt neues Trikot vor

Eines der größten Comebacks des Jahres steht unmittelbar in den USA bevor. Cosmos New York scheint vor dem Wiedereinstieg in die amerikanische Major League zu stehen. Der Verein, für den in den Siebzigern Franz Beckenbauer und Pele die Schuhe schnürten und ganz nebenbei das Studio54 unsicher machten, will wieder zurück in den Glanz des Profi-Fußballs. Na denn – wir sind gespannt. Die Team-Ausrüstung von Cosmos ist jedenfalls schon am Start. Und das trikot von Ausrüster umbro lässt schon mal aufhorchen. Angelehnt an das Cosmos Trikot aus den Siebzigern, kommt es in klassisch weiß garniert mit dunkelgrünen Einsätzen daher. Das alte Cosmos-Logo leuchtet von der linken Brustseite. Der Kragen ist Rundhals uns zieht sich runter bis in den Brustbereich – ähnlich wie beim adidas Bayern Trikot vor zwei Jahren. Sehr schön, das neue Cosmos New York Trikot! Noch schöner finden wir allerdings die Trainingsjacke! Dunkelgrün mit weißen Bündchen und definitiv ein Kracher auf jeder Party oder eben im Studio54. Da fallen die Mädels der Reihe nach um. Hier könnt Ihr den Cosmos-Kram bestellen: Cosmos New York Trikot bestellen.
Mehr zu Cosmos New York und deren Comeback findet Ihr übrigens hier: Comeback von Cosmos New York Trikot.

 

Foto: umbro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*