adidas und Mexiko mit dem neuen Trikot für die Copa America

Und noch ein neues Trikot für die Copa America: Mexiko hat gemeinsam mit Ausrüster adidas sei neues Trikot für die Südamerika-Meisterschaft vorgestellt. In klassischem Grün sowie den restlichen Nationalfarben rot und weiß ist das neue Mexiko Trikot komplett patriotisch aufgestellt. Grüner Grundton und ein weiß-roter Rundhalsausschnit machen das Trikot zu einem der schönsten bei der Copa. Wir finden: Die diesjährige Copa America in Argentinien kann Trikot technisch schon mal einiges. Das Argentinen Trikot ist klasse, das Peru Trikot sowieso und das neue Mexiko Trikot steht beiden in nichts nach. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf die Copa. Wer sich das neue Mexiko Trikot bestellen möchte kann das hier tun: Mexiko Trikot bestellen.
Foto: adidas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.