Chelseas drittes Trikot für die Saison 2009/2010

Chelsea3Chelsea scheint in diesem Jahr ordentlich durchzustarten. Vier Spiele, vier Siege! Und besonders erfreulich: Zu Beginn der WM-Saison trifft auch Michael Ballack – bisher bereits zwei Mal. Die Chelsea-Jungs sind zwar nicht mehr unbedingt die jüngsten, aber dafür offensichtlich heiß wie Frittenfett. Ich könnte mir vorstellen, dass Chelsea in diesem Jahr auch in der Champions League mal wieder ein ernstes Wörtchen mit redet. Und vielleicht geht der Pott ja in diesem Jahr mal nach London. Wir werden es erleben. Interessant, dass Chelsea nun sein drittes Trikot für die Saison 2009/10 vorgestellt hat. Und ähnlich wie die anderen beiden Trikots gefällt es durchaus. Weiße Grundfarbe und dunkelblaue Querstreifen. Gelungen – kann man auch mal in der Kneipe anziehen. Wer sich das Teil bestellen möchte, kann das hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*