Im Netz aufgetaucht: das Deutschland Trikot für die WM 2010 in Südafrika

deutschland2010Die Nationalelf weilt derzeit in Köln – und wie der Kölner EXPRESS erfuhr, wurde dabei ein Werbesport gedreht und – jetzt kommt´s – in dem neuen Deutschland Trikot für die WM! Und wie es sich für echte Boulevard-Journalisten gehört, hat der EXPRESS da neue Teil auch gleich veröffentlicht. Hier findet Ihr Bilder des neuen Deutschland Trikot für die WM 2010 in Südafrika. Grundfarbe weiß – war klar. Dazu kommt ein Längststreifen auf der linken Seite, der sich wiederum aus mehreren kleineren Streifen (inklusive schwarz-rot-goldenen) zusammensetzt. Das Wappen ist wieder auf schwarzen Grund (ähnlich wie bei dem EM-Trikot) aufgenäht und hat exakt die Form des Trikots von 1996. Ansonsten wird es einen schmalen schwarzen Rundhals-Ausschnitt geben und die Ärmel schließen mit schwarzen Bund ab. Offiziell wird das Teil erst im November vorgestellt. Also ein echter Hammer, dass das Deutschland Trikot schon jetzt gesehen wurde. Hab´mal auf die Schnelle ein Foto von meinem Monitor gemacht. Update: Die BILD hat glöeich nachgezogen und zeigt Original-Bilder des neuen Deutschland Trikots. Michael Ballack zeigt das gute Stück da und man kann es gleich auch noch in allen Feinheiten bewundern. Und in der Form sieht es auch gleich wieder etwas besser aus, da der große Teil der Längststreifen schattiert daher kommt.  Und: Die BILD zeigt auch gleich noch alle Deutschland Trikots von 1954 bis heute – sehr schöner und lohnender Überblick. Hier könnt Ihr Euch alles anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.