Chelsea und Liverpool präsentieren neue Trikots für 2008/2009

Richtig geile Trikots sind manchmal so einfach. Man nehme : die Vereinsfarbe, einen dezenter Kragen, keinen unnötigen Schnick-Schnack und fertig ist das Ganze.

adidas zeigt uns in diesen Tagen, wo der Frosch die Locken hat! Die adidas-Clubs Chelsea und Liverpool wurden in diesen Tagen mit den neuen Trikots für die kommende Saison ausgestattet. Und die Dinger sind absolut genial, sind Religion, sind Weltklasse. Sorry für´s Ausflippen! Aber genau so müssen Trikots aussehen. Kein Pseudo-Retro-Look, aber trotzdem Tradition mit modernem Design kombiniert. Geil! Hut ab, adidas! Großer Sport. Das Liverpool-Teil ist schon auf dem Weg zu mir nach Hause. Chelsea wird sicher bald folgen.

Liverpool Trikot 2008 / 2009:


Liverpool Trikot 2008 / 2009

Chelsea Trikot 2008 / 2009:

Chelsea Trikot 2008 / 2009



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.