Boca Juniors in München – das Trikot

BocaJnrLeider haben die Boca Juniors gestern beim Audi-Cup, der früher mal Franz-Beckenbauer-Cup hieß, gegen Manchester United verloren. Das ist vor allem deshalb schade, weil ich ein Finale Bayern gegen Boca viel besser gefunden hätte, als jetzt das gegen United – ein Spiel, das man wahrscheinlich in der nächsten Champions League Saison noch einmal sehen kann. Wie dem auch sei – jedenfalls habe ich mich sehr gefreut eines der schönsten und traditionsreichsten Trikots überhaupt mal wieder in Europa zu sehen. Die Boca Juniors bestechen nach wie vor mit ihrem dunkelblau und dem gelben Brustring – zeitlos, schön und will man haben. Kann man haben – genau hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.