Krasse Nummer! Das neu Union Berlin Auswärtstrikot für 2009/2010

UnionBerlASS0910Es gibt Trikots über die gibt es keine zwei Meinungen, es gibt welche über die kann man vortrefflich streiten und dann gibt es welche, da denkt man einfach nur: KRASS! Und genau das war meine Reaktion, als ich das neue Auswärts Trikot von Union Berlin gesehen habe. Keine Ahnung, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Kalt lässt es mich jedenfalls nicht. Kurze Beschreibung: Farbe grau – ähnlich einem Jogginganzug aus den frühen Neunzigern, auf den Schultern sind Druckknopf-ähnliche Symbole angeordnet und Ausrüster sind unsere Freunde von DO YOU FOOTBALL. Aber seht selbst und sagt mir eure Meinung in den Kommentaren. Ach so: Wer sich das Teil bestellen möchte, kann das hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.