Lewa ist der MVP der Champions League

MVP Champions League Bevor es heute Abend los geht und sich nach dem Schlusspfiff (denn ja, es gibt noch ein Leben nach diesem Kick) alle darüber aufregen, dass Robert Lewandowski zum FC Bayern geht – folgende Meldung: Robert Lewandowski ist der derzeit angesagteste Kicker in Europa. Das ist jedenfalls das Ergebnis einer Umfrage unter mehr als 5.000 europäischen Fußball-Fans. Initiator der Umfrage ist www.hattrick.org, das mit Abstand heißeste Online Manager Fußball Spiel, wo gibt. Gemäß der Umfrage der Jungs wählten 39 Prozent der Befragten, Lewa zum MVP der aktuellen Champions League Saison. Damit liegt er vor Lionel Messi (24 Prozent) und Cristiano Ronaldo (22 Prozent). Bester deutscher Spieler in der Gunst der europäischen Fans ist ebenfalls ein Dortmunder über den spätestens ab morgen wieder ordentlich diskutiert werden wird: Mario Götze! Der künftige Bayern-Crack landete auf Platz 4 – allerdings deutlich abgeschlagen mit gerade mal vier Prozent der Stimmen. Wer seine eigenen besten Spieler an den Start bringen möchte, sollte übrigens Hattrick spielen – ich mach das seit ein paar Monaten und gehe so steil auf das Spiel, dass es mir fast schwindelig wird. Totale Suchtgefahr. Hier könnt Ihr Euch jedenfalls für lau da anmelden: Hattrick testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.