Balotelli tanzt – seine Freundin findet es gut

Paukenschlag in San Siro gestern Abend. Aber weniger der sensationelle 2:0 Sieg des Ac Mailand gegen den FC Barcelona sorgte für staunende Blicke, sondern viel mehr die neue Perle von Milans Neuzugang Mario Balotelli. Die dunkelhäutige Schönheit stand äußerst hübsch auf der Ehrentribüne als ihr Freund gemeinsam mit dem Brasilianer Robinho und einer Horde Mitläufer einen verrückten Brunft-Tanz anlässlich des Milan-Sieges aufführte. Die Liebe muss noch frisch sein, denn die hübsche Spielerfrau fand das pubertäre Gehopse von Balotelli, Robinho und Co. durchaus amüsant. Seht selbst – hier noch einmal das Video der Tanzeinlage und vor allem: das Video von Balotellis neuer Freundin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*