Adidas Originals ehrt Chelsea-Legende Micky Droy

Wer ist oder war Micky Droy? Eine Frage, die außerhalb der Stamford Bridge wahrscheinlich nicht unbedingt jeder beantworten kann. Nun – der Mann war von 1974 bis 1984 Verteidiger des FC Chelsea – ein eisenharter dazu. Und er hielt dem Verein auch die Treue als dieser abstieg (und mit ihm in den Reihen später wieder aufstieg). In Zeiten in denen noch keine russischen Milliarden für Meisterschaften sorgten wurde Droy zum Spieler des Jahres gewählt (1978). Und an den guten Mann hat sich nun adidas erinnert und ihn in einer speziellen Chelsea adidas Originals Kollektion geehrt. Das neue Retro Trikot des FC Chelsea ist den späten Siebzigern entlehnt. Sehr schönes mattes blau, das alte Chelsea-Wappen und ein wunderbarer Stehkragen dazu. Besser geht es nicht. Gute Entscheidung, gutes Trikot. Wer es sich bestellen möchte, kann das hier tun: Chelsea Retro Trikot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*