Galatasaray Trikot Didier Drogba

Ich schätze, als das Champions League Achtelfinale ausgelost wurde, haben in Gelsenkirchen ein paar Korken geknallt. Galatasaray Istanbul – das klang für viele Ruhrpott-Ohren in etwa so wie „Rot-Weiss Essen“ oder „Westfalia Herne“. Tja – typischer Fall von „dumm gelaufen“. Denn die listigen Osamen haben weder Kosten noch Mühen gescheut, das eigene Team aufzurüsten und zwar mal so richtig. Nicht nur, dass Wesley Sneijder mittlerweile die Fußballschuhe für Gala schnürt, auch der aktuelle Champions League Sieger Didier Drogba ist seit ein paar Tagen mit von der Partie! Klar, dass der von den türkischen Fans ungefähr so gefeiert wurde wie ein Sultan als er vom Afrika Cup nach Istanbul einschwebte. Und auch klar, dass das Trikot des Didier Drogba in Istanbul verkauft wird wie der beste Döner der Stadt. Nur eben in Gelsenkirchen ist es dem Vernehmen nach recht ruhig geblieben. Mal sehen, was geht heute Abend. Wer sich das Trikot von Didier Drogba sichern möchte, kann das übrigens hier tun: Trikot Didier Drogba Galatasaray.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*