Schweiz stellt neues WM-Trikot in Zürich vor

Heimtrikot der Schweizer Nationalmannschaft für die WM in Brasilien_Gökhan Inler, Diego Benaglio, Stephan Lichtsteiner, Tranquillo BarnettaNach adidas und Nike kommt nun auch PUMA mit seinen WM-Trikots für Brasilien 2014 um die Ecke. So wurde nun das Schweizer WM-Trikot im Züricher Letzigrund-Stadion offiziell vorgestellt – Anlass ist das Freundschaftsspiel der Schweizer gegen Kroatien. Das neue Heim-Trikot des Nationalteams hat ein schlichtes Design. Inspiriert von der Schweizer Nationalflagge, präsentiert es sich in traditionellem Rot mit vertikal verlaufenden Streifen in Weiss. Auf der Vorderseite sind neben dem PUMA Logo das SFV-Emblem und das Schweizer Kreuz am Start. Zudem ist auf Brusthöhe die jeweilige Spielernummer in Weiß geflockt. Wir finden: Insgesamt gut gelungen – hat das Zeug zum Verkaufsschlager in der Schweiz, was aber auch kein Kunststück ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*