Aufgetaucht: Das EM Trikot 2012 von England

Eine heiße Entdeckung haben wir gestern auf der Facebook Seite von Umbro gemacht. Der Ausstatter der englischen Nationalmannschaft hat das EM Trikot von England dort live gestellt. Und wir müssen sagen: Bei der EM 2012 im Sommer werden die Three Lions vielleicht ohne Trainer, dafür aber optimal gekleidet an den Start gehen. Ganz in rot – soweit nichts Neues. Sehr schön sind aber die schmalen Schattenstreifen im Querformat sowie der V-Ausschnitt im 80er-Style (leicht überlappend). Zudem sehr gelungen: die Integration des Wappens auf der linken Brust. Das ist nämlich komplett in weiß gehalten und passt super zum Umbro-Logo auf der rechten Brust. Insgesamt: Das England Trikot 2012 ist definitiv eine Sünde wert! Übrigens auch das weiße Trikot, das mit einem roten Wappen an den Start geht und sonst das Synonym des roten England Trikots ist (auch zu sehen auf der Umbro Facebook Präsenz) Bleibt abzuwarten, welches das Home und welches das Away Trikot 2012 für England sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*