Vorgestellt: Trikot Holland für die EM 2012

So langsam geht es richtig los. Sämtliche Nationalmannschaften stellen ihre Trikots für die bevorstehende Europameisterschaft in Polen und der Ukraine vor. Nike und adidas gehen dieses EM Jahr richtig groß an, wie sich nicht zuletzt am famosen neuen grünen Deutschland Trikot 2012 von adidas zeigt. Aber auch Nike ist in diesem Jahr gut unterwegs – zum Beispiel mit dem neuen EM Trikot von Holland. Das Home Trikot ist wohl wie immer oranje, aber richtig in sich hat es das neue Away Trikot von Oranje. Das ist nämlich schwarz und ziemlich cool. Komplette Trikot Farbe wie gesagt: schwarz – nur unterbrochen von einem kleinen orangen Schulterstreifen. Wie geil ist das denn? Ganz großartiges Teil. In Deutschland werden es sich wahrscheinlich nur echte Fußball-Ästheten kaufen, in den Niederlanden wird es aber ziemlich sicher reißenden Absatz finden – da muss man wahrlich kein Prophet sein. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Foto: Facebook-Seite Subsidesports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*