Arminia Bielefeld präsentiert neues Trikot 2009/2010 mit Bodypainting-Aktion

ArminiaBielefArminia Bielefeld hat sein neues Trikot für die Saison 2009/2010 vorgestellt (hier zu bestellen). Das gute Stück ist quer gestreift und durch aus ansehbar. Motto: „Quer tragen – steil gehen“. Ausrüster Saller hat da ein wirklich schönes Teil entworfen. Und da das neue Trikot quasi die zweite Haut der Arminia Spieler und Fans in der kommenden Zweitliga-Saison sein soll, haben sich die Arminia-Macher etwas Besonderes einfallen lassen, als das Trikot nun präsentiert wurde. Der amtierende Deutsche Meister im Bodypainting malte das Trikot einem männlichen Trikot-Modell (ja, auch das gibt es) auf den Pelz. Aber seht selbst, wie die etwas ungewöhnliche aber doch sehr kreative Art der Präsentation in der Umkleidekabine der Schüco-Arena aussah. Hier geht es zur Seite der Arminia mit allen Bildern zur Präsentation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.