ebay-Trikot des Tages: Schalke aus den 80ern mit Trigema-Werbung

schalke80erNe, ne, ne – was sind das wieder nur für Zeiten. Trainer, die gestern noch Treueschwüre verzapften, essen heute schon Döner komplett. Torhüter, die gegen die Vereinigten Arabischen Emirate drei Bälle halten, sagen zumindest nicht „Nein“, wenn der FC Bayern klingelt. Mir doch egal, dass ich den Auswärtssieg vor ein paar Wochen noch mit schöner kahn´schen Geste ausgiebig feierte. Was bleibt einem da überhaupt noch, wenn man auf Vereinstreue steht? Nichts – außer den Trikots. Und weil das so ist und weil wir gerade bei Schalke waren, küren wir ein Schalke-Trikot zu unserem ebay-Trikot des Tages. Um der Ehre Willen, greifen wir dann auch ganz tief in die Raritätenkiste und
wählen eines aus den 80ern mit Trigema-Werbung und Nadelstreifen. Ein Hoch auf die Zeiten als Schalke noch Schalke war und fett noch mit „o“ geschrieben wurde. Scheiß Legionäre! Hier gehts zur Versteigerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.