We are one! Nike schenkt Barca einen genialen Spot

Sommerpause! Okay, erst eine Woche. Aber eine Woche ist eine Woche! Und was am meisten weh tut, ist die Aussicht auf noch ganz viele Wochen ohne Fußball. Klar, die ganzen Transfergerüchte um Trainer und Spieler sind auch ganz amüsant, aber eigentlich doch nicht mehr als eine ganz billige Ersatzdroge.

Mir doch egal, ob van der Vaart zu Bayern geht und sich dafür vielleicht bald mit einem Bayern-Trikot ablichten lässt. Jedenfalls schaut man in einer solchen düsteren Phase doch gerne mal mit etwas Pathos zurück auf die Highlights der letzten Saison und auch wenn es erst gut zwei Wochen her ist: Barca war phantastisch. Und das ist auch der neue Nike-Spot über Barca. Absoluter Pathos, großartig in Szene gesetzt. Viva Barca!

Barcelona Trikot 2010

Und hier gibts das Barcelona Trikot günstig zu kaufen:

barcelona-trikot-messi-2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.