Andres Iniesta am seidenen Faden

Als ich vor kurzem mit der Familie in Spanien im Urlaub weilte, nutzte ich einen kleinen Städtetrip dafür, um mit meinem Sohnemann den FC Barcelona-Shop aufzusuchen und ihm dort ein Barcelona-Trikot zu kaufen. Eben ein echtes Männer-Ding: Vom Preis wurde seiner Mami nichts verraten und die Beflockung wurde heiß diskutiert. Nachdem der kindliche Reflex von Lionel Messi hochkam, konnte ich den Thronfolger allerdings von einer astreinen Iniesta Beflockung überzeugen. Das gilt es nun in der F-Jugend des Heimatvereins bei nahezu jedem Training zu verteidigen, denn Messi hat bei den ganz Kurzen dann doch noch einen etwas besseren Stand. Aber der Hinweis darauf, dass Messi bei einer WM als größten Erfolg ein Viertelfinale aufzuweisen hat und Iniesta schon absolut alles gewonnen hat, bringt auch den letzten Siebenjährigen nachhaltig zum Schweigen. Und erst recht werden die kleinen Biester die Klappe halten, wenn sie dieses grandiose neue Nike Video sehen, in dem Andres Iniesta als Fußball-Marionette alles aufmischt, was sonst noch an Fäden hängt. Seht selbst und seid ab dann gewiss, was die Beflockung Eurer Kinder geschlagen hat. Wer sich ein Trikot von dem Mann holen möchte, geht hier: Trikot Iniesta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*