ebay Trikot des Tages: Schwarzes Schiedsrichter Trikot

Okay – Schiedsrichter sind immer dann am besten, wenn man sie gar nicht erst bemerkt. Das ist allerdings seit einiger Zeit gar nicht mehr so einfach für den ehemaligen „Mann in schwarz“, denn der läuft schon lange nicht mehr in eben diesem schwarz über das Grün, sondern eher in gelb, rot oder blau. Und um dem Ganzen noch die farbliche Krone aufzusetzen, ist das Schiedsrichter Trikot von heute auch noch in Neon-Farben angelegt, so dass man Referee auf 20 Kilometer gegen den Wind erkennt. Kann man machen, muss man aber nicht – erst Recht nicht, wenn man Schiedsrichter ist und normalerweise den ersten Bauchansatz spazieren trägt. Wie schön waren da doch die Zeiten als Leute wie Wolf Dieter Ahlenfelder oder Walter Eschweiler in gediegenem schwarz auf den Platz liefen und so ihrem Beruf alle Ehre machten. Und in Gedenken an diese guten alten Zeiten ernennen wir ein wunderbares schwarzes Schiri Trikot von Ausrüster Erima zu unserem ebay Trikot des Tages. Und das kann man sich hier ersteigern: Schiedsrichter Trikot schwarz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*