So ist Fußball – das neue Internet Fußball TV (Folge 1)

Wir erinnern uns alle noch mit großem Vergnügen an die phantastischen Folgen von SCUDETTO TV, dem Web-Fernsehen von Fußballkulturpapst Ben Redelings aus Bochum. Leider wurde das Programm vor einiger Zeit zugunsten von Bens empfehlenswerten Bühnenprogramm irgendwann einmal eingestellt. Doch nun gibt es den würdigen Nachfolger. „So ist Fußball“ – ein neues Fußball Internet TV Format, das schon jetzt seinesgleichen sucht. Mit im Boot neben Redelings: Uwe Fellensiek und Cartoonist Oli Hilbring. In der ersten Folge der Sendung gibt es phantastische Zeichnungen von Hilbring von ihm selbst präsentiert, ein jetzt schon historisches Interview mit dem glücklicherweise wieder genesenen Peter Neururer auf dessen Harley Davidson sowie eine Episode über Uwe Fellensiek bei seinem Friseur. Unbedingt anschauen – das lohnt sich definitiv!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*