adidas-Video zum Making Of des neuen Real-Trikots

Gestern haben wir Euch ja das neue Real-Trikot für das nächste Jahr vorgestellt – also das Leibchen, in dem von Cristiano Ronaldo bis wohl auch Franck Ribery alle Kicker, die richtig was drauf haben, auflaufen. Keine Frage: Das Teil soll nächste Saison wahrscheinlich in allen Kontinenten dieser Erde verkauft werden, um die 300 Millionen Knaller, die Madrid dieses Jahr investiert wieder rein zu kriegen. Ich schätze: Ausrüster adidas reibt sich schon jetzt die Hände und dürfte sich ein Loch in den Bauch freuen bei der Aussicht, dass wohl bald ganz Japan, ganz Europa und ganz Amerika in den Teilen rum brennt und gegen einen Ball kickt. Wir jedenfalls haben auf youtube ein interessantes Video dazu gefunden: Das Making-Of des Real-Trikots. Hier wird die Frage beantwortet, wie dir große Historie Reals in das neue Trikot eingearbeitet wurde. Großes Kino – mit der Hoffnung verbunden, dass Real mit den astronomischen Summen nicht schon seine eigene Geschichte beendet hat. Hier auch noch mal der Link zum Bestellen des guten Stücks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.