Das neue Trikot von Real Madrid für die Saison 2009/2010 vorgestellt

realCristiano Ronaldo, Kaka – dazu wahrscheinlich noch Ribery und Villa. Klar – alles redet derzeit über Real Madrid und den Wahnsinn, den die Burschen um ihren neuen Präse dort veranstalten. 300 Millionen in neue Spieler. Knaller!

Da stellt man sich als Trikot-Blog natürlich die Frage, in welchem Trikot spielt denn die Weltauswahl in der nächsten Saison. Und das Geheimnis ist nun gelüftet, denn nun wurde das Real-Trikot für die Saison 2009/2010 vorgestellt. Und hier ist es. Für alle, die schon sehnsüchtig darauf warten, es zu bestellen: Hier kann man das sofort tun.

Real Madrid Home Trikot

Real-Madrid-Home-Trikot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.