Adidas Originals schickt hübsche Mädels halb nackt in die Umkleidekabine

Na – das ist doch mal eine Steilvorlage für einen Blogbetreiber. Ein wunderschönes Mädchen mit dunklen Haaren, die sich in der Umkleidekabine nackt auszieht und am Ende des Videos einen kurzen Blick auf ihren Busen gewährt. Kann man normalerweise nicht bringen, wenn man einen Trikot Blog betreibt wie ich. Einzige Ausnahme: Das einzubindende Video kommt von einem Sportartikelhersteller. Und genau so ist das hier. Adidas Originals hat Jeans auf den Markt gebracht und dazu eine Weltklasse-Kampagne an den Start gestartet. Die geht eben so: wunderschönes Mädchen, dunkle Haare, Umkleidekabine, nackt. Yeap – auf dass die Clickzahlen in die Höhen schnellen. Hier ist das Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.