adidas mit neuer Originals Linie

adidas Originals bringt mal wieder neue formidable Knaller aus der Fußball-Retro-Ecke raus und bringt damit alle Trikot Nostalgiker mal so richtig ins Schwitzen. Der absolute Ober-Hammer ist für uns das neue Oldschool-Trikot des AC Mailand. Das Ding führt uns mal wieder vor Augen, dass die schlichte Herangehensweise der Vergangenheit den heute manchmal etwas grafisch überfrachteten Trikots deutlich zeigt, wie man es richtig macht. Und das geht so: einfacher weißer Grundton, rot-schwarze Bündchen, Milan-Wappen auf die Brust, adidas-Logo auf die andere Seite und schon ist die Messe gelesen. Großartig! Wer sich das Retro Trikot des AC Milan leisten will, um bei der nächsten Party mal die wirklich guten Frauen abzukriegen, der kann das hier machen: Retro Trikot AC Mailand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*