Ob´s Glück bringt? FIFA Manager 13 – dieses Mal mit Lucien Favre

Die Testimonials des FIFA Fussball Manager 2013 Spiels von EA Sports der letzten Jahre hatten nicht immer Glück. Zwar sahen sie auf dem Cover des Spiels immer großartig und dynamisch aus, in der Tabelle ging es just in dem Jahr aber meist bergab. Felix Magath, Thomas Tuchel, Ralf Rangnick, Reiner Calmund oder Thomas Schaaf sind nur die, die mir sofort einfallen, wenn ich an das Cover von Fußball Manager denke. Von einem Fluch zu sprechen, geht aber trotzdem ein bisschen weit, oder?! Und so kann man in diesem Jahr nur sagen: Zeit die Sache mal richtig zu stellen. Oder wie Fußballtrainer das selbst sagen würden: Jede Serie ist dazu da, gebrochen zu werden. Dumm nur, dass dieses Mal Borussia Mönchengladbach Trainer Lucien Favre am Start ist und der ist – wie könnte es anders sein – erst einmal ziemlich schlecht in die laufende Saison gestartet. Und trotzdem: Der brandneue Spot von EA ist der absolute Knaller, macht richtig Lust auf das Spiel Total emotional, die passende Portion Pathos und richtig gut gefilmte authentische Bilder. Seht selbst! Und vor allem: Drückt Lucien Favre die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.