Das neue HSV-Trikot für 2009/2010 im Netz aufgetaucht


hsvNachdem wir ja vor kurzem darüber berichteten, dass das neue Trikot von Borussia Dortmund im Netz aufgetaucht ist, ist das gleiche Malheur nun dem Hamburger SV passiert. Die BILD – wer sonst – hatte mal wieder den besten Riecher und hat das neue Trikot des HSV im Netz entdeckt. Weiße Grundfarbe, roter V-Ausschnitt – simpel, aber gut. Zudem sind kleine HSV-Rauten die legitimen Nachfolger der früheren Schattenstreifen, die hatte nämlich das HSV-Trikot 1985 – dem das neue Trikot sehr ähnelt. Wer sich das neue Hamburg-Trikot einmal anschauen möchte: Hier geht es zu den Bildern.




Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann bestell doch kostenlos unseren RSS Feed, oder lass dich gratis per eMail über neue Artikel hier informieren!

Artikel eingetragen in: Bundesliga-Trikots
Schlagwörter: , ,
Erstellt: 23. Juni 2009 

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Copyright © Captain Trikot 2014 All Rights Reserved.