Werder-Trikot 2009/2010 am Anfang der Saison ohne Sponsoren-Logo?

werderInteressantes aus Bremen: Werder wechselt ja in der kommenden Spielzeit von Kappa zu Nike. Zudem hat der bisherige Hauptsponsor, die Citibank, ihren Besitzer gewechselt. Und dieser neue Besitzer darf wohl den Namen Citibank nur ein weiteres Jahr nutzen. Für´s Marketing bedeutet das: Neues Logo, neuer Claim, viel Arbeit! Das hat auch Einfluss auf das neue Werder-Trikot. Denn auf diesem soll in der nächsten Saison mit und mit das neue Logo sowie der neue Name der Citibank entstehen. Im Klartext heißt das: Am Anfang der Saison könnte Werder Sponsor frei auf der Brust auflaufen, was ja in der Tat eine schöne Abwechslung wäre.  Am kommenden Donnerstag wird das neue Werder-Trikot vorgestellt. Wir sind verdammt gespannt! Update: Hier ist das neue Werder-Trikot – nicht ganz Sponsoren-frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.