Einen Tag vor offizieller Präsentation: das neue Werder-Trikot für 2009/2010

werderUnd da ist es endlich so weit – die neuen Werder Bremen Trikots für die Saison 2009/2010  sind nun aufgetaucht. Damit ist das Geheimnis  gelüftet, wie der neue Sponsor Nike die Shirts von Werder gestaltet hat. Das neue Heimtrikot orientiert sich ein bisschen an dem Confed Cup Trikot der Usa: weiß mit dezenten Querstreifen – gar nicht mal schlecht.

Das neue Auswärtstrikot verrät allerdings, dass die Bremer wohl ihre Niederlage gegen Oranje-Doneszk noch nicht ganz verkraftet haben. Denn in fremden Stadien geht es bei Werder orange auf den Platz. Wo Ihr das Teil sehen könnt? Na klar in der BILD und zwar genau hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.