Watch out England: die gesammelten Elfmeterschießen der Three Lions bei WM und EMs

So Freunde- morgen gilt es! Achtelfinale gegen England. Die BILD Zeitung hat schon mal wunderbar vorgelegt und heute eine komplette Ausgabe ohne Anglizismen an den Start gebracht. Sehr schöne Idee das! So und da das Spiel morgen sowieso ins Elfmeterschießen geht, erinnern wir an der Stelle gerne noch mal an die gesammelten Elfmeterschießen der letzten Welt- und Europameisterschaften mit englischer Beteiligung. An erster Stelle natürlich die beiden historischen Elfmeterschießen zwischen Deutschland und England bei der Weltmeisterschaft 1990 und der EM 1996. Quasi in Erinnerung an Bodo Illgner und Andi Köpke. Seht selbst:
Elfmeterschießen – Deutschland gegen England WM 1990 in Italien

Elfmeterschießen – Deutschland gegen England EM 1996 in England

Elfmeterschießen – England gegen Portugal WM 2006 in Deutschland

Elfmeterschießen . England gegen Argentinien WM 1998 in Frankreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.