Tippspiel: Mit Deutschland gegen England richtig absahnen..

Leider hat beim letzten Tippspiel ja niemand richtig getippt, diesmal machen wir es also einfacher, und wir legen nochmals ein Geschenkt als Preis oben drauf, bzw nicht wir sondern unser netter Sponsor Kai, aber dazu später mehr.

Diesmal geht es darum am kommenden Sonntag (27.6.) das Spiel Deutschland gegen England richtig zu tippen. Wie beim letzten Mal, schreibt einfach hier oder beim Meinungs-Blog einen Kommentar über den von euch getippten Endspielstand. Über Twitter kannst Du einen weiteren Tipp abgeben, erhälst somit also ein zweites Los.

Preis 1-3
Zu gewinnen gibt es einen von drei grandiosen WM Gürtel von Wechselwild zu gewinnen über die wir hier ja schonmal geschrieben hatte, Du kannst dabei die Gürtelschnalle selber bestücken. Entweder mit den mitgelieferten WM Motiven, oder Du gestaltest Dein Wunschmotiv online selber bei Wechselwild auf der Seite.

Preis 4
Und wie schon angekündigt, legt der liebe Kai von Moodrush noch was drauf, und zwar etwas auf das ihr euch drauflegen könnt (ja, ich weiss, 10 Euro in die Wortspielkasse). Zu gewinnen gibt es einmal das abgefahrene WM Kissen German Georg:

Moodrush sind übrigens die Jungs die neben dem WM Kissen noch eine Menge andere witzige Smilie-Kissen im Angebot haben. Ich stehe ja auf Smilies, wie man im Blog sehen kann, und finde diese Kissen echt gute gelungen:

Auf jeden Fall gibt es neben den 3 WM Gürteln auch ein solches WM Kissen zu gewinnen. Tippt einfach als Kommentar wie das Spiel gegen England ausgehen wird. Unter allen richtigen Tippern verlosen wir dann die 4 coolen Gewinne.

Und via Twitter kannst Du auch tippen (natürlich mit Deinem Tipp), erhälst dann ein zweites Los, doppelt hält besser..

Ich tippe beim Captain-Trikot 2:1 für Deutschland gegen England und gewinne dadurch was Cooles: http://tinyurl.com/3ypdnlm

Wir wünschen den Jungs in Südafrika viel Erfolg und euch viel Spass und Glück beim Tippen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.